Candy Love

Gestern wollte ich Beige lackieren und erwischte Pink, heute wollte ich immer noch Beige lackieren und bin mir nicht ganz sicher, ob ich nicht doch schon bei Apricot gelandet bin.



Candy Love (ESSENCE, Colour & Go Nail Polish). Farbe & Finish: Helles, warmes pastelliges Beige mit reichlich Orangeanteil, einem Schuss Pink und dezentem Schimmer. So zahm der Schimmer sich auch geben mag, beim Korrigieren und Ablackieren zickt er wie ein großer und wirkt sehr grob. Auftrag: Befriedigend. Die erste Schicht war zwar ganz gut deckend aber sehr pastig und uneben. Daher habe ich reichlich Nagellackverdünner in der Flasche versenkt und brauchte drei, statt der veranschlagten zwei Schichten bis zum Erreichen vollständiger Deckkraft. Die Trockenzeit ist abhängig von der Schichtdicke und dauert etwas länger. Preis/Leistung: Sehr gut. Ebenfalls seit Februar 2014 frisch im Colour & Go Nail Polish sind die 8 ml für die üblichen 1,55 Euro zu haben. Die Farbe mag Geschmackssache sein (meiner ist sie nicht), aber aufgrund der etwas zickigen Textur gibt es von mir keine Kaufempfehlung.



Nach den reichlich farbenfrohen Kreationen der letzten Tage stand mir der Sinn wieder einmal nach dezenten Nägeln... Da ich monochrome Designs sehr mag, hatte ich dieses Thema für ein ThemeBuffet bei Sam von FingerFoodNails vorgeschlagen und darf damit heute auch ganz 'offiziell' meiner Leidenschaft fröhnen. Drei Schichten Candy Love habe ich mit einer Schicht Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE) überzogen und mit Love Me, Cupcake! (ESSENCE, Colour & Go Nail Polish) ein Motiv der Pro Collection 14 (MOYOU) aufgestempelt. Das komplette Design habe ich anschließend mit einer weiteren Schicht Better Than Gel Nails Top Sealer versiegelt und eine Halbperle platziert.


Yesterday, I wanted to paint my nails beige and chose pink by accident, today I still wanted to paint my nails beige but I am not sure if I did not end with apricot. Today's ThemeBuffet topic by Sam at FingerFoodNails is 'Monochrome' so I have to pretend that this colour is beige. I applied three coats of Candy Love (ESSENCE, Colour & Go Nail Polish), a quite thick and pasty texture which I had to thin down. This shimmering pastel pink-leaning beige is new within the standard range of Colour & Go Nail Polishes since February 2014. I evened out the surface and accelerated the drying time with one coat of Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE), stamped a motif of Pro Collection 14 (MOYOU) using Love Me, Cupcake! (ESSENCE, Colour & Go Nail Polish) and sealed the design with another coat of Better Than Gel Nails Top Sealer. Afterwards, I placed a half pearl on the wet to coat of my ring finger.

3 Kommentare:

  1. Die Farbe pur wäre jetzt auch nicht so mein Fall, aber das Stamping mit Steinchen ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  2. These are beautiful, the print is so subtle but the stamping is perfect! :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Lack hatte ich auch schon ein paar Mal in den Händen ^^ Und dieses subtile Stamping kommt echt toll rüber.

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!