Tell Me A Secret!

Wie die Zeit vergeht... Dank aktuell täglicher Designs könnt ihr meinen Nägeln quasi beim Wachsen zusehen und üblicherweise wäre heute nach langen Nägeln in Square-Form mal wieder oval angesagt gewesen. Tatsächlich rotieren seit Beginn meiner intensiven Bloggerzeit Nagelform und -länge zwischen Square kurz, Square mittel, Square lang und eben Oval lang (wieder gefolgt von Square kurz)... doch irgendwie war mir nicht danach. Also habe ich vermutlich zum Leidwesen einiger Leser (Sorry!) die Ovale in lang übersprungen und meine Nägel eingekürzt.


Tell Me A Secret! (P2, Color Victim Nail Polish). Farbe & Finish: Helles golden metallisch schimmerndes Grün mit reichlich Blauanteil. Auftrag: Sehr gut. Auch wenn der Lack eher von der hellen Sorte ist, lässt er sich einfach auftragen und deckt in zwei Schichten. Lediglich die Trockenzeit und die metallischen Streifen wären verbesserungswürdig. Preis/Leistung: Sehr gut. Auch diese Farbe ist nicht mehr im Sortiment. Die 8 ml Lack waren zwischen September 2012 und März 2013 für schmale 1,55 Euro zu haben.


Mit dem heutigen Dienstag bin ich schon bei meiner letzten Ausgabe vom Tri Polish Tuesday bei Debbie von The Crumpet diesen Monat angelangt und wie im letzten Monat sind mir auch heute wieder die Ideen ausgegangen. Auf meinen beiden Schichten Tell Me A Secret! habe ich daher mit Frischhaltefolie und dem blauen Up In The Air! (P2, Color Victim Nail Polish) ein ganz dezentes Saran Wrap-Design gebastelt und mit einer Schicht Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE) überzogen. Anschließend habe ich mit Like A Movie Star (P2, Color Victim Nail Polish) ein Motiv der Jumbo Plate Happy Nails (CHEEKY) gestempelt und auch dieses mit einer Schicht Better Than Gel Nails Top Sealer versiegelt.


My last Tri Polish Tuesday by Debbie at The Crumpet has arrived and with Blue and Purple done for March already I am left with Green. Tell Me A Secret! (P2, Color Victim Nail Polish) is a bright metallic shimmering almost minty green which was very easy to apply. I needed two coats, created a simple saran wrap manicure with the blue Up In The Air! (P2, Color Victim Nail Polish) and evened everything out with one coat of Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE). Afterwards I stamped a motif of Jumbo Plate Happy Nails (CHEEKY) using the purple Movie Star (P2, Color Victim Nail Polish) and sealed this simple springlike design with another coat of Better Than Gel Nails Top Sealer.

2 Kommentare:

  1. Die Farbkombi ist total cool, auch das Grün gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Bei dem Grün habe ich damals wirklich nicht verstanden, warum es aus dem Sortiment ging.

      Löschen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!