Luscious Green

Auch beim aktuellen Golden Oldie Thursday konnte ich mein blumiges Wochenthema erfreulicherweise mit einfließen lassen: Heute wird geskittlet.


Luscious Green (NYX, Girls Nail Polish). Farbe & Finish: Metallisches helles warmes Grün mit viel Schimmer in Gold, Hellgrün und Bronze. Auftrag: Gut. Obwohl der Pinsel recht lang und sehr dünn ist kommt er mit der flüssigen Textur sehr gut klar. Dennoch kann das Lackieren etwas länger dauern, da es der Farbe an Deckkraft mangelt. Vier, zugegeben schnell trocknende, Schichten musste ich für das Ergebnis auftragen. Preis/Leistung: Gut. Über das Auf und Ab dieser Marke auf dem deutschen Markt lässt sich hervorragend streiten, was allerdings so gar nichts bringt. Leider. Meinen Lack, der übrigens noch den Aufdruck Lucious Green (also ohne das sinnliche kleine 's') trägt, habe ich mir im Mai 2012 für damals 4,95 Euro zugelegt. Heute bekommt man dieselbe Menge von 12 ml laut douglas.de schon für 3,99 Euro.


Mit einem Make-Up-Schwämmchen und dem goldenen Next Exit: Party! (P2, Color Victim Nail Polish) habe ich auf Luscious Green einen Gradienten gebastelt und diesen am kleinen Finger mit mehreren Schichten des Gold Toppers Steel-Ing The Scene (ESSENCE, Metal Glam) überpinselt. Auch am Zeigefinger war ich mit einigen Stickern aus dem Set Surprise Surprise (ESSENCE) noch recht dezent unterwegs. Anschließend habe ich alle Finger mit einer Schicht Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE) überzogen und Strasssteine sowie Sequins verteilt. Mittel- und Ringfinger habe ich zum Schluss mit einer weiteren Schicht Better Than Gel Nails Top Sealer versiegelt.


The 'skittle' topic of this week's Golden Oldie Thursday goes quite well with my floral week. So today my base are four very thin coats of Luscious Green (NYX, Girls Nail Polish), a very sheer but gorgeous warm and bright green with a lot of golden metallic shimmer. Using a makeup sponge and the golden Next Exit: Party! (P2, Color Victim Nail Polish) I created a gradient and applied some coats of the Gold Topper Steel-Ing The Scene (ESSENCE, Metal Glam) on my pinky. I also put on some stickers of Surprise Surprise (ESSENCE) on my index finger and sealed both nails with one coat of Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE). Afterwards I've gone a little bit crazy and placed rhinestones and sequins in the wet top coat of my middle and ring finger and sealed those two fingers with another coat of Better Than Gel Nails Top Sealer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!