Pretty Little Thing

Lena von Lenas Sofa und Cyw vom Jahreszeitenhaus haben sich für Lacke inFarbe... und bunt! (bzw. hier) die Farbe Rosa gewünscht. Kein Pink, kein Koralle und schon gar kein Magenta. Schweinchenrosa. Oh je! Glücklicherweise hatte ich gerade eine Wahl. Wer Kiss Me I'm Brazilian aus der aktuellen Brazil Collection von OPI noch sehen mag, der hinterlasse mir bitte einen Kommentar, denn ich habe mich zunächst für das kleinere Übel entschieden und werde vermutlich in naher Zukunft nicht noch ein Pink lackieren.


Pretty Little Thing (P2, Color Victim Nail Polish). Farbe & Finish: Helles, pastellig-zartes Pink mit einem ganz feinen pinken Schimmer, den man zur Abwechslung zwar nicht in der Flasche, dafür aber auf dem Nagel sieht. Kein Baby- oder Schweinchenrosa, eher ein Orchideenpink oder pinkes Flieder, also leicht blaustichig und kühl. Auftrag: Gut. Die Textur ist bei diesem Lack etwas pastig, allerdings nicht so schlimm, wie bei den üblichen Pastelllacken. Die Farbe lässt sich trotzdem ordentlich auftragen und deckt in zwei Schichten. Preis/Leistung: Sehr gut. Ganz frisch und seit März 2014 im Standardsortiment gibt es diese 8 ml für die üblichen 1,55 Euro.


Extrem schamlos abgekupfert, zunächst bei Trulla von Trullalack und dann bei Cyw vom Jahreszeitenhaus ist dieses Design, zumindest in der Idee. Auf meine beiden Schichten Pretty Little Thing habe ich mit einem Make-up Schwämmchen und dem altrosa Forever (P2, Color Victim Nail Polish) einen Gradienten geschaffen, mit einer Schicht Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE) überzogen und Water Decals M82 (NAIL ACCESSORY) platziert. Anschließend habe ich eine weitere Schicht Better Than Gel Nails Top Sealer aufgetragen, um das Design zu versiegeln.


Lena at Lenas Sofa and Cyw at Jahreszeitenhaus wanted to see a soft pink during their weekly Lacke in Farbe... und bunt! (or here). Fortunately, Pretty Little Thing (P2, Color Victim Nail Polish) is new within the standard range of P2 so I could continue smoothly with presenting these new Color Victim Nail Polishes to you. This colour is a cool-toned pastel pink with slight hint of blue. Application was flawless and took only two coats although the texture is on the thick and pasty side. Using a make up sponge and the old rose Forever (P2, Color Victim Nail Polish) I created a gradient and evened it out with one coat of Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE). Afterwards, I placed some water decals from sheet M82 (NAIL ACCESSORY) and sealed the whole design, which was shamelessly stolen from Trulla at Trullalack and Cyw at Jahreszeitenhaus, with another coat of Better Than Gel Nails Top Sealer .

6 Kommentare:

  1. Haha! Ich würde mal sagen: Aufgabe mehr als erfüllt!! Das Schweinchenrosa hab ich mir aber nicht explizit gewünscht, ich hab Rosa nur von Koralle und Pink abgrenzen wollen :D Aber deins ist ja eh kein Schweinchen, sondern eher ein sehr erwachsenes, kühles Rosa, gefällt mir echt gut an dir. Ich habe aber zwischen den Zeilen gelesen, dass Rosa jetzt nicht SO dringend deine Farbe für Nägel ist, ich glaube du bist da wie Lena auch eher bei Blautönen zu Hause?
    Umso hübscher finde ich das Design, das du gebastelt hast... wobei das so verwunderlich auch nicht ist, ich hab die Idee von trulla ja auch schon "geborgt" :D Die Decals sind toll und passen gut zu deinem Gradienten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Schweinchen-Babyrosa passt schon, Hauptsache zartes Pink, aber nein *lach* Rosa ist definitiv nicht meine Farbe, obwohl ich es dieses Jahr aufgrund einiger 'Challenges' schon häufiger lackieren musste. Dafür mag ich jedoch Lacke in Farbe... und bunt! so gerne... Denn ganz ehrlich (und nicht weiter verraten)... die Farbe steht mir... seltsame Sache... ganz seltsam ;)

      Löschen
  2. wow, das gradient sieht toll aus mit den water decals. passt perfekt zusammen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich fühl mich ja schon wieder geehrt, danke schön! <3
    Das ist echt wunderschön geworden, die zwei Farben find ich toll zusammen, und die Water Decals sind auch der Kracher!
    Weisst du zufällig noch, wo/bei welchem Shop du die gekauft hast? In die hab ich mich ja grad echt spontan verliebt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, bitte! Ich hatte mir das Design sogar irgendwo abgespeichert, hätte es aber dann doch vergessen, wenn Cyw nicht gewesen wäre... Daher auch der Link zu ihr. Ich mag total, wie variabel das Design ist: Bei dir sehr sommerlich kühl, bei Cyw mädchen- und frühlingshaft und bei mir schon reichlich herbstlich.

      Löschen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!