I Am A Viator

Lena von Lenas Sofa und Cyw vom Jahreszeitenhaus haben sich für die Lacke in Farbe... und bunt! (bzw. hier) am heutigen Mittwoch die Farbe Braun gewünscht und so habe ich diese alte Schönheit ausgegraben.


I Am A Viator (ESSENCE, Legends Of The Sky). Farbe & Finish: Herbstlich-warmes, rotlastiges Braun im Creme-Finish. Ich habe diese Farbe bereits vor zwei Jahren vorgestellt und muss meinen Farbeindruck von damals leider revidieren. Es mag am Alter (des Lackes oder meines eigenen) liegen, aber der Lack hat auf dem Nagel definitiv einen warmen Unterton, während er in der Flasche eher schmutzig kühl wirkt. Auftrag: Gut. Früher sehr flüssig, hat der Lack nun eine optimale Konsistenz und deckt dennoch in zwei Schichten. Preis/Leistung: Sehr gut. Im Rahmen der limitierten Legends Of The Sky-Edition waren die 10 ml im Januar 2012 für schmale 1,75 Euro erhältlich.


Diese Idee steht bzw. stand auch schon ewig auf meiner Todo-Liste und konnte heute endlich abgehakt werden: Chocolate Cake Nails. Auf zwei Schichten I Am A Viator habe ich mit einem feinen Pinsel und dem dunkelbraunen Who Is Mr. Brown (ESSENCE, Marble Mania) zunächst eine einfache Ruffian-Form vorgezeichnet und von dieser ausgehend 'Schokolade' meinen Nagel heruntertropfen lassen. Anschließend habe ich einige feine Details mit I Am A Viator ergänzt und das Design mit einer Schicht Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE) versiegelt. Mampf!


For today's Lacke in Farbe... und bunt! (or here), Lena at Lenas Sofa and Cyw at Jahreszeitenhaus wanted to see brown coloured nail polishes. So I chose I Am A Viator (ESSENCE, Legends Of The Sky), a kind of warm autumnal brown with creme finish as my base and added the 'dripping chocolate' using the dark brown Who Is Mr. Brown (ESSENCE, Marble Mania) and a fine brush. Afterwards, I added some more details with I Am A Viator again and sealed these Chocolate Cake Nails with one coat of Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE).

4 Kommentare:

  1. Uuuuuh, die Tropfen hast du aber genial hinbekommen! Ich hab mich mal daran versucht und äh - decken wir den Mantel des Schweigens darüber :D Aber jetzt hab ich Lust auf Schokolade, was für ne Gemeinheit!

    Das Braun ist echt toll - ich könnte mich spontan gar nicht entscheiden, ob eher warm oder eher kühl, aber auf jeden Fall schönes, klassisches Creme-Braun. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Perfektes Schokobraun =) Deine Fotos sind der Hammer *.*

    AntwortenLöschen
  3. Der Braunton ist klasse und deine Schokotropfen sind echt gelungen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie konnte ich das nur übersehen? wie wundervoll! <3

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!