Pure White

Fast schon wollte ich den heutigen ManicMonday (bzw. hier) bei Janine von Lackliebe und MsLinguini von HungryNails mangels Inspiration ignorieren, bis ich in meiner Todo-Liste auf diese Barcode Nails stieß, die sich natürlich hervorragend für das Thema 'Straight Stripes' eignen.


Pure White (P2, Square Affaire). Farbe & Finish: Weiß mit Creme-Finish. Auftrag: Befriedigend. Der Pinsel ist etwas zu flexibel für die etwas zu pastige Textur und die Trockenzeit dauert etwas zu lange. Auch die Deckkraft ist mit zwei bis drei Schichten nicht überragend. Für einen weißen Lack ist die Handhabung aber durchaus gut. Preis/Leistung: Sehr gut. Für 2,25 Euro waren die 15 ml Risky Gamble Nail Polish im Rahmen der limitierten Square Affaire-Edition im Februar 2014 erhältlich. Kein Meilenstein für die Nagellackgeschichte, aber ein neuer weißer Basislack für mich.


Drei Schichten Pure White habe ich zunächst mit einer Schicht Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE) überzogen und mit viel Striping Tape abgeklebt. Mit Eternal (P2, Color Victim Nail Polish) habe ich die Bereiche gefüllt und mit einem feinen Pinsel das Design korrigiert, sowie die Zahlen dazugemalt. Das Design ist mit einer weiteren Schicht Better Than Gel Nails Top Sealer versiegelt.


Since today's topic for ManicMonday (and here) by Janine at Lackliebe and MsLinguini at HungryNails is 'Straight Stripes' I gave those Barcode Nails a try. I evened out three coats of Pure White (P2, Square Affaire) with one coat of Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE), placed striping tape and filled these areas with the black Eternal (P2, Color Victim Nail Polish). Afterwards, I made some corrections, added the digits and sealed everything with another coat of Better Than Gel Nails Top Sealer.

7 Kommentare:

  1. Wow, wow, wow......sehr geil. Idee sowie Umsetzung. Ich bin wirklich begeistert (und ärgere mich ein bisschen, dass mir so was cooles nicht eingefallen ist ;) ).

    Schön, dass du wieder dabei bist.

    Bis hoffentlich nächste Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Genau genommen ist es mir ja auch nicht wirklich eingefallen... eher aufgefallen ;) . Für nächste Woche schau ich einfach mal, was mir einfällt... oder auffällt.

      Löschen
  2. Das ist voll krass, was du da immer zauberst! Genial, da würde mir die Geduld fehlen. Tolles Ergebnis <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Geduld ist mein zweiter Vorname! Aber keine Angst, die Woche kommen noch ein paar weniger zeitaufwändige Designs zum einfach Nachbasteln.

      Löschen
  3. Einfach genial die Barcode Nägel!!!

    AntwortenLöschen
  4. Geil, ein Barcode! Geniale Idee! x'D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie bekommst du das nur hin dass alles so streifenfrei wird?
    Ich habe den Lack auch und bin fast am verzweifeln :/

    Liebst, Lara
    http://laraliebt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!