Satellite Dreams

Noch einmal Violett und noch einmal P2. Eigentlich hatte ich heute mal wieder Lust auf Blümchen, habe mich dann aber doch noch einmal an ein Water Marble gewagt.


Satellite Dreams (P2, Color Victim Nail Polish). Farbe & Finish: Sehr helles, silbrig glänzendes metallisches Violett, Flieder. Die Farbe ist der von Nothing Else Metals (ESSIE, Mirror Metallics) sehr ähnlich. Auftrag: Gut. Die Farbe deckt in ein bis zwei Schichten, trocknet sehr schnell an, bleibt aber metallisch streifig. Preis/Leistung: Sehr gut. Seit September 2013 sind 8 ml dieser Farbe für schmale 1,55 Euro im Color Victim Nail Polish-Standardsortiment zu haben. Auch wenn ich diese Farbe ungern solo trage, so eignet sich der Lack beispielsweise hervorragend zum Stempeln und zum Pinseln von Mustern.


Auf zwei Schichten Satellite Dreams habe ich mit der Farbe selbst, dem pinken Strictly Private (P2, Color Victim Nail Polish), dem dezenteren C'est La Vie (P2, Color Victim Nail Polish) von vorgestern und dem dunklen Fancy Fairytale (P2, Color Victim Nail Polish) ein geplant blumiges Water Marble gebastelt. Das Design habe ich anschließend mit einer Schicht Mega Shine Top Coat (P2) versiegelt und noch einen rosafarbenen Strassstein in dem noch feuchten Überlack platziert. Das Ergebnis gefällt mir dieses Mal sehr auch wenn es mal wieder so gar nicht aussieht, wie auf meinem Testtipstäbchen. Fancy Fairytale und Satellite Dreams sehen nebeneinander einfach wunderbar aus.


Purple again, Satellite Dreams (P2, Color Victim Nail Polish) a bright and silver shimmering lilac which is highly similar to Nothing Else Metals (ESSIE, Mirror Metallics). This polish is still part of the standard range of Color Victim Nail Polishes by P2 and was very easy to apply. Upon two coats I did an attempt in water marbeling, again, using the pink Strictly Private (P2, Color Victim Nail Polish), C'est La Vie (P2, Color Victim Nail Polish) and the dark Fancy Fairytale (P2, Color Victim Nail Polish). I tried for a floral pattern which I did not achieve at all, however I really like the outcome. I sealed the design with one coat of Mega Shine Top Coat (P2) and placed a pink rhinestone on my ring finger.

4 Kommentare:

  1. WOW !
    Das Watermarble ist wunder wunder wunderschön geworden <3
    Neid, ich kann sowas nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ach :) auch du kannst das! Ich schaue gerade, dass ich im April mehr und vor allem sinnvolle Tutorials mache ;)

      Löschen
  2. Amazing water marble, love it!!!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!