Adore Me!

Zum letzten Mal haben Bettina von LacquerVictim und Jen von Polished With Love zu den Nagellacktrends (bzw. hier) aufgerufen. Heimlich hoffe ich noch immer, dass die Trendreihe im Sommer fortgesetzt wird, doch zum Finale bastele ich heute mein liebstes Design nach.


Adore Me! (P2, Last Forever Nail Polish). Farbe & Finish: Cremiges, recht helles Taupe irgendwo zwischen warmem Grau, ausgeblichenem Beige und einem Hauch Violett. In meinen Augen ist die Farbe noch am ehesten Grau, daher habe ich sie dort eingeordnet. Auftrag: Gut. Noch. Die recht flüssige Textur deckt zwar in zwei Schichten, braucht aber eine gefühlte Ewigkeit zum Trocknen und lässt sich mit langen, flexiblen Pinsel nicht mehr ganz streifenfrei verteilen. Preis/Leistung: Sehr gut. Von September 2011 bis März 2012 war diese Farbe im Last Forever Nail Polish-Sortiment regulär erhältlich.


Da ich nicht in allen Runden dabei war, fiel meine Wahl schnell auf den ersten Frühlingstrend 'Blümchen' und auf ein wunderschönes und sehr beliebtes Design, das Nailpolishlover, Kitty Cat und Julie in ähnlicher Form gezeigt haben. Zwei Schichten Adore Me! habe ich mit einer dünnen Schicht Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE) überzogen und darauf Blümchen mit dem Nail Art Duo Stylist (ESSENCE) und Pure White (P2, Square Affaire) kreiert. In den Blüten und auf dem Zeigefinger habe ich goldene Studs (BORN PRETTY) platziert, ebenso auf dem Zeigefinger. Den kleinen Finger habe ich mit einer Schicht Next Exit: Party! (P2, Color Victim Nail Polish) zum Schimmern gebracht und zum Schluss alle Nägel mit einer weiteren Schicht Better Than Gel Nails Top Sealer versiegelt.


Nagellacktrends (and here) hosted by Bettina at LacquerVictim and Jen at Polished With Love are ending this week with a final design. Since I did not participate in all the challenges, I have chosen to recreate a design from the first round, 'florets', that has been shown by Nailpolishlover, Kitty Cat and Julie. I sealed two coats of Adore Me! (P2, Last Forever Nail Polish), a creme taupy grey/brown/lilac/whatever-coloured polish, with one coat of Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE). Afterwards, I created small flowers and little dots using my Nail Art Duo Stylist (ESSENCE) and Pure White (P2, Square Affaire), added a few golden studs (BORN PRETTY) and a coat of Next Exit: Party! (P2, Color Victim Nail Polish) on little finger. Eventually, I sealed the whole design with another coat of Better Than Gel Nails Top Sealer.

2 Kommentare:

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!