Meet The Parents

Dieses Jahr habe ich mir nicht nur die saisonalen Mini Cubes gegönnt bzw. werde mir diese gönnen, sondern auch die etwas exotischeren Vertreter, inklusiver der noch aktuellen Wedding Collection. So gibt es pünktlich zum Blue Friday bei MsLinguini von HungryNails einen zarten Vertreter der Farbe Blau.


Meet The Parents (ESSIE, Wedding Collection 2014). Farbe & Finish: Pastellig helles, gedecktes Blau mit minimalem Grauschleier und Creme-Finish. Auftrag: Gut. Trotz der hellen Farbe ist die Textur sehr flüssig, lässt sich gut verteilen und trocknet zügig durch. Während die erste Schicht noch sehr streifig wird, ist die Farbe nach einer zweiten dicken oder einer dritten dünnen Schicht deckend. Preis/Leistung: Befriedigend. Die Wedding bzw. Mariage bzw. Bridal Collection ist in Deutschland etwas schwerer zu bekommen. Bei einem irischen Versandhändler konnte ich den passenden Mini Cube für knappe 17 Euro erstehen und besitze nun je 5 ml She Said Yes, Got Engaged!, Love Every Minute und eben Meet The Parents.


Um bei der zarten Thematik zu bleiben, habe ich drei Schichten Meet The Parents mit einem Gradienten in She Said Yes (ESSIE, Wedding Collection 2014) auslaufen lassen. Da dieses schimmernde Weiß sehr sheer ist, habe ich es zunächst an der Spitze einzeln auftupfen müssen und konnte erst danach die Farben verblenden. Mit Floral Moments-Stickern (P2) habe ich zusätzliche Akzente gesetzt und das Design mit zwei Schichten Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE) versiegelt.


It is not easy to come by the Wedding / Mariage / Bridal Collection by ESSIE in Germany so I had to order the Mini Cube in Ireland. It arrived two days ago just in time to do a nail design for Blue Friday by MsLinguini at HungryNails. Meet The Parents (ESSIE, Wedding Collection 2014) is a pale, kind of muted pastel blue with creme finish. I created a gradient towards the tips of my nails using She Said Yes (ESSIE, Wedding Collection 2014), added a few Floral Moments (P2) stickers and sealed the design with two coats of Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE).

7 Kommentare:

  1. ha ha, meet the parents ist ein super name für den lack ;-) sieht super toll aus! wie machst du denn den gradient? ich bekomme das nie so gleichmäßig hin... LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.

      Bezüglich Gradienten... Schau mal unter den Erklärungen nach

      Löschen
  2. Schade, dass die Wedding Kollektionen in Deutschland gar nicht rausgebracht werden- dabei sind da ziemlich oft richtig tolle Farben dabei- so wie meet the parents :) Das zarte Gradient mit den Blümchen Stickern sieht wunderschön aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, das Blau ist ein Traum... aber die Kollektion qualitativ mal wieder nicht wirklich empfehlenswert... Etwas besser als die Resort Collection, aber immer noch hinter der gewohnten Qualität.

      Löschen
  3. Oooh, das ist so hübsch! Die Farbkombination für das Gradient finde ich echt super. Mir gefallen die Farben der Kollektion an sich super, aber wenn sie alle so undeckend sind, ist mir das etwas zu viel Aufwand...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Nun ja, die Farben sollen ja zart sein um beim Thema zu bleiben... Ich fürchte nur, der blaue Lack hier ist der deckendste Vertreter dieser Edition. Der weiße She Said Yes ist direkt als sheer konzipiert und die anderen beiden Farben sind ein helles schimmriges Nude und ein blasses Koralle. Die Farben sind wunderschön, aber so richtig glücklich bin ich bisher nicht geworden.

      Löschen
  4. Das ist ja sehr hübsch geworden!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!