Navigate Her

Irgendwo zwischen Hellgrün und Grasgrün findet sich diese Farbe wieder und passt damit gerade noch so in den gewünschten mittleren Grünton der aktuellen Runde Lacke in Farbe... und bunt! (bzw. hier) von Lena von Lenas Sofa und Cyw vom Jahreszeitenhaus.


Navigate Her (ESSIE, Spring Collection 2012). Farbe & Finish: Warmes, leicht angeschmutztes Grün mit Gelbstich und Creme-Finish. Auftrag: Gut. Trotz der hellen Farbe, des Miniaturpinsels und des fortgeschrittenen Alters lässt sich die etwas zähe Textur sehr gut verteilen. Der Lack deckt in zwei Schichten, braucht aber mittlerweile länger zum Durchtrocknen. Preis/Leistung: Befriedigend. Schon im Frühjahr 2012 war dieses Grün Teil der damaligen Spring Collection 2012 und deren Hauptfarbe. Meinen Mini Cube habe bei beautybay.com bestellt und so je 5 ml Navigate Her, gemeinsam mit derselben Menge Olé Caliente, Tour De Finance und To Buy Or Not To Buy für etwas mehr als 14 Euro erstehen können.


Drei großzügige Schichten Fashion Playground (ESSIE, Spring Collection 2014) habe ich mit Striping Tape abgeklebt, die Lücken mit Navigate Her und Mojito Madness (ESSIE, Summer Collection 2012) gefüllt und alles mit einer Schicht Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE) überzogen. Auf dem Ringfinger habe ich drei dünne Schichten Navigate Her als Basis benutzt, Striping Tape platziert, den Navigationspfeil mit Mojito Madness ausgefüllt und mit Fashion Playground verziert. Auch diesen Nagel habe ich mit einer Schicht Better Than Gel Nails Top Sealer versiegelt.


Green is this week's colour for Lacke in Farbe... und bunt! (or here) by Lena at Lenas Sofa and Cyw at Jahreszeitenhaus. Although Navigate Her (ESSIE, Spring Collection 2012) is a quite warm, yellow-tinted green with creme finish I really wanted to try this colour again, to see how it worked with my now slightly tanned skin. I used three thin coats on my ring finger, striping tape, Mojito Madness (ESSIE, Summer Collection 2012) and a little bit of Fashion Playground (ESSIE, Spring Collection 2014) to create the arrow of a navigation system. I brushed on three thick coats of Fashion Playground on the other nails, placed sriping tape and created an urban map with Navigate Her and a bit of Mojito Madness. The whole design is sealed with one coat of Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE).

4 Kommentare:

  1. Wow, du lackierst immer so mega ordentlich, voll toll. Das Design ist mal wieder erste Sahne, aber das ist bei dir ja ziemlich oft so :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Perfektionismus ist mein zweiter Vorname *hust* und dies war der zweite Versuch ;)

      Löschen
  2. Ich bin ja überhaupt kein Grün-Fan und ich habe mich diese Runde bei Lacke in Farbe echt schwer getan - aber der Navigate her ist ja so schön, dass ich den glatt kaufen würde, wenn es ihn noch gäbe. Wirklich genial. Und das Design ist sehr gelungen, Chapeau!
    Gruß, Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!

      Oh Grün ist eine tolle Farbe - und so vielseitig :) . Diesen warmen Farbton habe ich allerdings schon länger nicht mehr getragen und wollte ihn unbedingt mal wieder präsentieren. Der war (vermutlich) sogar der Beginn meiner ESSIE-Liebe.

      Löschen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!