Hot Berry

Lena von Lenas Sofa und Cyw vom Jahreszeitenhaus haben sich in dieser Woche die Farbe Orange für ihre Lacke in Farbe... und bunt! (bzw. hier) gewünscht... und ich habe mir diese heiße Beere ausgesucht.


Hot Berry (P2, Summer Attack). Farbe & Finish: Warmes mittleres Orange mit viel Rotanteil und einer immensen Anzahl gut sichtbarer Schimmerpartikel in Gold, Orange und Rot, die dem Lack eine Art Glass Fleck-Finish verleihen. Auftrag: Gut. Der Pinsel ist zwar lang und recht flexibel, kommt aber mit der Textur gut zurecht. Ein bis zwei dünne Schichten reichen zur Deckkraft, brauchen allerdings beim Durchtrocknen etwas länger und verfärben den Nagel fürchterlich. Preis/Leistung: Gut. Im Rahmen der limitierten Summer Attack-Sommeredition war diese knallige Farbe von März bis Juni 2013 erhältlich. Schmale 8 ml haben damals mit stolzen 2,25 Euro zu Buche geschlagen, von denen sich allerdings jeder Cent gelohnt hat.


Zwei Schichten Hot Berry habe ich zunächst mit einer Schicht Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE) überzogen um anschließend mit dem Nail Art Duo Stylist (ESSENCE) große und kleine Punkte in Lost In Paradise (P2, Color Victim Nail Polish) zu verteilen. Dieses farbenfrohe Nageldesign mit schrägem Punktefrench habe ich abschließend mit einer weiteren Schicht Better Than Gel Nails Top Sealer versiegelt.


This week's colour for Lacke in Farbe... und bunt! (or here) by Lena at Lenas Sofa and Cyw from Jahreszeitenhaus is orange and I have chosen the most eye-catching one of my stash: Hot Berry (P2, Summer Attack). This golden shimmering colour is so flashy, it almost looks like a glass fleck finish. I applied two thin coats, added one coat of Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE) and placed dots using Nail Art Duo Stylist (ESSENCE) and Lost In Paradise (P2, Color Victim Nail Polish) to create a kind of curved french. Eventually, I sealed the design with another coat of Better Than Gel Nails Top Sealer.

4 Kommentare:

  1. der Lack ist sooo hübsch!
    ich bin richtig traurig dass ich den damals nicht mitgenommen hab xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Du könntest mal bei MISSLYN stöbern (allerdings ohne Gewähr), da meine ich letztens einen schimmernden orangefarbenen Lack gesehen zu haben.

      Löschen
  2. Schööön, der Lack und auch die Dots! Tolle Farbkombi *_*
    Zuerst dachte ich, dass die dots mit "lady luckx von H&M sind, aber die beiden lacke sind ja recht ähnlich.

    LG! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!

      Das ist gut zu wissen, da auch dieser Lack schon länger nicht mehr zu haben ist. Danke für den Tipp!

      Löschen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!