Got Engaged!

Nachdem die Mädchenzeit von Lackverliebt in der letzten Woche unter meiner Experimentierwut leiden musste, gibt es heute ein ganz klassisches, zartes und natürlich mädchenhaftes Design.


Got Engaged! (ESSIE, Wedding Collection 2014). Farbe & Finish: Helles Beige mit Pinkstich und viel feinem silberfarbenen Schimmer. ESSIE beschreibt diese Farbe als 'warm nude pink' und trifft es damit sehr gut. Auftrag: Gut. Die Textur ist reichlich flüssig, lässt sich aber gerade mit dem Miniaturpinsel gut verteilen und trocknet dünn aufgetragen sehr schnell durch. Lediglich für die Deckkraft gibt es Punktabzug. Da dickere Schichten zu Bläschenbildung neigen, würde ich zwei dünne Schichten für ein semitransparentes und drei dünne Schichten für ein halbwegs deckendes Gesamtergebnis empfehlen. Auf dem Bild seht ihr vier dünne Schichten; ab zwei Schichten wird der Auftrag streifenfrei. Preis/Leistung: Befriedigend. Den passenden Mini Cube zur Wedding / Mariage / Bridal Collection 2014 habe ich mir über Amazon bei einem irischen Versandhändler für knappe 17 Euro bestellt und so zu den 5 ml Got Engaged!, die gleiche Menge She Said YesMeet The Parents und Love Every Minute erhalten.


Kurz angemerkt, Candy Love (ESSENCE, Colour & Go Nail Polish) ist von seiner schimmerigen Art  und dem Beige-Pink-Mix ähnlich, im Vergleich mit Got Engaged! allerdings deutlich heller. 

Wie bereits erwähnt, könnt ihr nach drei Schichten ein halbwegs deckendes Ergebnis erwarten, für das Blog strebe ich allerdings makellose Bilder an und habe vier dünne Schichten Got Engaged! lackiert. Anschließend habe ich einen kleinen Gradienten mit Off The Shoulder (ESSIE, Summer Collection 2012) kreiert und Water Decals vom Bogen C005 aufgebracht. Mit gelblichen Halbperlen habe ich kleine Akzente gesetzt und das komplette Design anschließend mit einer Schicht Good To Go Top Coat (ESSIE) überzogen.


For this week's Mädchenzeit by Lackverliebt, I had planned to do a really delicate and girlish nail design. Therefore, I brushed on four thin coats of Got Engaged! (ESSIE, Wedding Collection 2014), which is a beautiful warm pink-tinted beige with lots of subtle silver shimmer particles. It goes on quite well, without streaks after the second coat but would need three or even more coats to be completely opaque. If you don't mind seeing the white of your nail tips, you will be fine with two or three coats, I had to use four thin ones for the pictures. Afterwards, I created a gradient using a makeup sponge and Off The Shoulder (ESSIE, Summer Collection 2012), placed some water decals from sheet C005 and added the yellow-tinted glass pearls. Eventually, I sealed the design with one coat of Good To Go Top Coat (ESSIE).

3 Kommentare:

  1. Das ist wirklich super süß geworden! Überlege auch schon ne Weile mir nicht den Mini Cube zu holen, war bisher nur einfach zu geizig ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mhm. Schöner Lack - erinnert mich stark an meinen Princess von Dior.
    Das komplette Design mit Decals ist wunderschön geworden *seufz

    LG, Mary

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das ist echt super schön geworden. Das Gradient gefällt mir super gut und auch die Decals sind richtig klasse. Sehr schön! Danke dir fürs Mitmachen wieder :)

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!