Pink Waterfall

Beim Manic Monday von Janine von Lackliebe geht es heute knallig zu: Das Thema lautet 'Neon Neon Neon'.

Zuvor noch ein paar Worte in eigener Sache. Mittlerweile besitze ich nicht mehr nur einen Account bei Instagram, sondern als stolze(?) Besitzerin eines Windows Phones, auch eine funktionierende App (in Beta-Version...). Diese zickt zwar noch etwas bei der Pushfunktion, läuft jedoch mittlerweile recht stabil, so dass ich den Account vor etwas mehr als zwei Wochen reaktiviert habe. Taggt mich, hasht mich, followed mich mir, wenn ihr möchtet. Als Liebhaberin bunter Bilder, werde ich mich sicher häufiger dort herumtreiben. Bei besonders gelungenen Designs, werde ich euch zudem ein Teaserbild in Nahaufnahme zeigen.


Pink Waterfall (ORLY, Surreal). Farbe & Finish: Intensives, kühles, reichlich blaustichiges Pink mit einem Hauch Pastell und Creme-Finish. Auftrag: Sehr gut. Selbst als Miniaturversion lässt sich die minimal pastige Textur gut auftragen, trocknet sehr schnell und deckt in ein bis maximal zwei Schichten. Preis/Leistung: Befriedigend. Normalerweise bieten Lacke von ORLY mit 18 ml Inhalt für 12 Euro richtig viel Lack zu einem angemessenen Preis. Die im Herbst 2013 erhältliche Surreal Collection gab es jedoch auch in Miniaturversion, so dass ich für etwa 11,20 Euro je 5,3 ml Pixie Powder, Angel Rain, Teal Unreal und eben Pink Waterfall bei beautybay.com ergattern konnte.


Wirklich 'Neon' sind zwei Schichten Pink Waterfall leider nicht; es fehlen noch eine Spur mehr Augenkrebs und das typische semimatte Finish. Letzterem konnte ich mit einer Schicht Matte (L'ORÉAL, Color Riche) nachhelfen. Anschließend habe ich den Lacknamen zum Programm gemacht und mit einem Schlepperpinsel bzw. einer Striping Brush Tour De Finance (ESSIE, Spring Collection 2012), Pink & Proud (ESSENCE, Colour & Go Nail Polish), Pinkroque (CATRICE, Arts Collection), Let Me Entertain You (OPI, Burlesque Red Shimmers) und C'est La Vie (P2, Color Victim Nail Polish) aufgetragen.


'Neon Neon Neon' is the topic for today's Manic Monday by Janine at Lackliebe. Since I do not own a lot of neon polishes I had to switch to the vivid-coloured, quite cool-toned Pink Waterfall (ORLY, Surreal). It dries with a creme finish and not with the typical neon semi matte finish... but it is definitively quite flashy. I used one coat of Matte (L'ORÉAL, Color Riche) on top of two thin coats of Pink Waterfall to conceal the finish. Afterwards, I added more colour using Tour De Finance (ESSIE, Spring Collection 2012), Pink & Proud (ESSENCE, Colour & Go Nail Polish), Pinkroque (CATRICE, Arts Collection), Let Me Entertain You (OPI, Burlesque Red Shimmers) and C'est La Vie (P2, Color Victim Nail Polish) as well as a striping brush to create the pink waterfall nail design.

5 Kommentare:

  1. Habs auf Instagram schon gesehen, so wunderhübsch <3

    AntwortenLöschen
  2. wie schön :-) hast jetzt einen instagram-follower mehr!

    LG, steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll und so passend. Ich liebe ja Waterfall Nails und hab sie letztens auch das erste Mal gemacht....und es war sicher nicht das letzte Mal.

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!