Bond With Whomever

Da hier auf dem Blog gestern schon Freitag war, ist heute Donnerstag, Golden Oldie Thursday bei Debbie von The Crumpet zum Thema 'Lilac'.


Bond With Whomever (ESSIE, Spring Collection 2013). Farbe & Finish: Helles pastelliges Violett im Creme-Finish. Auftrag: Gut. Trotz der hellen Farbe und des dünnen Pinsels lässt sich der Lack gut verarbeiten und deckt in zwei Schichten. Preis/Leistung: Befriedigend. Im Frühjahr 2013 war diese Farbe im Rahmen der Spring Collection 2013 erhältlich.Wie häufig habe ich mir den entsprechenden Mini Cube bei beautybay.com bestellt und konnte so für etwas mehr als 13 Euro je 5 ml Avenue Maintain, Madison Ave-Hue, Go Ginza und eben Bond With Whomever erstehen.


Da ich von ESSIE viele ähnlich blassviolette Lacke besitze, habe ich mich heute an meinen ersten Ombre Nails versucht. Je drei Schichten Romper Room (ESSIE, Spring Collection 2014) auf dem Daumen, To Buy Or Not To Buy (ESSIE, Spring Collection 2012) auf dem Zeigefinger, Go Ginza (ESSIE, Spring Collection 2013) auf dem Mittelfinger, Bond With Whomever auf dem Ringfinger und Full Steam Ahead (ESSIE, Summer Collection 2013) auf dem kleinen Finger habe ich mit einer Schicht Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE) überzogen. Anschließend habe ich Water Decals vom Bogen M-011 platziert und diese mit einer weiteren Schicht Better Than Gel Nails Top Sealer versiegelt.


Since yesterday was Friday, today is Thursday, Golden Oldie Thursday hosted by Debbie at The Crumpet. I have chosen Bond With Whomever (ESSIE, Spring Collection 2013), a bright pastel violet with creme finish which is typical for ESSIE and paired it with four other more or less similar lilac polishes to create a ombre design. I applied three coats on each finger, Romper Room (ESSIE, Spring Collection 2014) on my thumb, To Buy Or Not To Buy (ESSIE, Spring Collection 2012) on my index finger, Go Ginza (ESSIE, Spring Collection 2013) on my middle finger, Bond With Whomever on my ring finger and Full Steam Ahead (ESSIE, Summer Collection 2013) on my little finger. Afterwards, I brushed on one coat of Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE), added some water decals and sealed the design with another coat of Better Than Gel Nails Top Sealer.

1 Kommentar:

  1. OMG, das ist ja schön geworden! Die Decals sind wunderschön, die passen perfekt dazu und eigentlich dachte ich von den Bildern her, dass das Stamping sein müsste!
    Wow, sehr schön! :)

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!