Pearly Golden Green

Nichts für zarte Gemüter und definitiv kein Fall von Understatement ist diese Farbe aus dem aktuellen KIKO-Sortiment. Zum Glück ist 'Bling Bling' immer noch das Thema dieses Mottomonats bei Cyw vom Jahreszeitenhaus und so langsam taste ich mich auf der glitzernden Skala nach oben. 


Pearly Golden Green (KIKO, Nail Lacquer). Farbe & Finish: Intensiv grün und golden schimmerndes warmes Grün. Der Name ist Programm, die Farbe auffällig und die Schimmerpartikel etwas gröber. Auftrag: Sehr gut. Zwei Schichten sind einfach aufzutragen, decken und trocknen schnell. Preis/Leistung: Sehr gut. 11 ml dieser Farbe verstecken sich hinter der Nummer 533 und sind für 2,90 Euro oder weniger zu haben.


Ein Lack, ein Statement! Auf zwei Schichten Pearly Golden Green habe ich mit dem Nail Art Duo Stylist (ESSENCE) dicke Punkte in Blogger's Choice (P2, Color Victim Nail Polish) gesetzt und Strasssteinchen hineingedrückt. Die Steinchen bilden einen Farbverlauf von dunklem Grün auf dem Zeigefinger bis hin zu Gelbgold auf dem kleinen Finger und werden von den goldenen Resten von Blogger's Choice umrahmt. Nach ausgiebiger Trockenzeit habe ich das Design mit zwei Schichten Quick Dry Topcoat (ESSENCE) überzogen.


The name says it all, Pearly Golden Green (KIKO, Nail Lacquer), number 533 of the standard range of Nail Lacquers, is a gorgeous warm green with lots of golden shimmer. I used two easy coats, golden Blogger's Choice (P2, Color Victim Nail Polish) and my Nail Art Duo Stylist (ESSENCE) to create a studded look. I used lots of polish for the dots to make it squeeze out at the sides while placing the rhinestones. Although it is hard to see, the rhinestones follow a colour gradient from dark green on my index finger to an almost golden yellow on my pinky. After a very generous drying time I sealed this flashy design I did for the current Mottomonat hosted by Cyw at Jahreszeitenhaus with two coats of Quick Dry Topcoat (ESSENCE).

3 Kommentare:

  1. @.@
    Grad auch mit den Steinchen.
    Wenn ich ihn nicht grad das büschen zu ähnlich zum p2 green palm tree finden würde, hätte ich ihn sofort gekauft. Ich weiß, eigentlich ist es schon ein deutlicher Unterschied, aber mein Portemonnaie sträubt sich, auch beim Sonderpreis. Ich hoffe, dass ich das nicht mal bereue XD

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  2. *_* Dieses Grün ist der Wahnsinn!!! Oh man, KIKO rüstet wirklich auf <3

    AntwortenLöschen
  3. W-o-w. Glitter-Grün, Goldene Tupfen und Steinchen dazu - BLING in Reinform, würd ich sagen! Das Grün ist echt der Knaller, obwohl ich ja nicht so der Fan von Grün und Blau auf den Nägeln bin - der ist geil!! <3 Wie toll würde der wohl als Nagellackschmuck aussehen? :D

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!