Nein! Nein! Nein! OK Fine!

Bevor der Sommer kommt versuche ich verzweifelt, die schon recht kuriose Lacksammlung auf meinem Schreibtisch zu dezimieren. Darunter noch immer ein Lack der Germany Collection, der es als Ger-Mini-Version geschafft hat, sich als letzter seiner Art zwischen diversen Neuzugängen zu verstecken.


Nein! Nein! Nein! OK Fine! (OPI, Germany Collection). Farbe & Finish: Sehr dunkles, schmutziges und leicht grünstichiges Grau in hochglänzendem Creme-Finish. OPI beschreibt diese Farbe sehr treffend als 'black-olive'. Auftrag: Gut. Meine Miniaturversion ist leider schon etwas eingedickt, so dass ich zunächst einige Tropfen Nagellackverdünner verwenden musste. Anschließend ließ sich der Lack trotz Minipinsel gut auftragen, deckte in anderthalb Schichten und trocknete sehr zügig durch. Preis/Leistung: Noch befriedigend. Zum Herbst 2012 war diese Farbe im Rahmen der Germany Collection erhältlich, die 15 ml damals zu 16 Euro. Meine Miniaturversion war Teil der Ger-Minis, die ich bei beautybay.com für knapp 17 Euro bestellt hatte. Enthalten waren neben Nein! Nein! Nein! OK Fine! je 3,75 ml Don't Pretzel My Buttons, Unfor-Greta-Bly Blue und Suzi & The 7 Düsseldorfs.


Auf zwei Schichten Nein! Nein! Nein! OK Fine! habe ich eine Schicht Quick Dry Topcoat (ESSENCE) gepinselt und einzelne goldene Microperlen (BORN PRETTY) mit einem Zahnstocher platziert. Die äußerst unpraktische Maniküre war tatsächlich einfacher, als sie aussieht, aber genauso fragil. Ich habe diese Abwandlung von Quilted Nails schon häufiger online gefunden, fand sie toll, habe aber den Dreh scheinbar noch nicht raus. Komplett gleich große Microperlen sind selten und diese hier gehören leider nicht dazu.


Nein! Nein! Nein! OK Fine! (OPI, Germany Collection) was hiding on my table, sitting there between newly bought polishes, still waiting for its turn. This dark, kind of dirty and greenish grey polish features a shiny creme finish but is more suitable for autumn, in my opinion. Nevertheless, I tried to recreate a design I have seen only many times before. I painted on two coats of Nein! Nein! Nein! OK Fine!, brushed on one coat of Quick Dry Topcoat (ESSENCE) and placed golden micro pearls (BORN PRETTY) on on nail after another. Of course, this manicure is highly impractical but was way easier than I have thought.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!