Copper Flash

Copper Flash liegt schon eine Weile bei mir, aber so richtig aufraffen konnte ich mich zu dieser auffälligen Farbe bisher nicht. Da diese jedoch limitiert ist, habe ich mir doch noch ein Herz gefasst, um ihn euch zu zeigen und ein letztes Mottomonat 'Bling Bling'-Design bei Cyw vom Jahreszeitenhaus abzuliefern.


Copper Flash (P2, Catch The Glow). Farbe & Finish: Stark metallisch schimmerndes Orange. Für einen reinen Kupferton ist die Farbe einfach zu wenig Rot bzw. Rosé. Auftrag: Gut. Mit dem recht festen, aber schön abgerundeten Pinsel und der nahezu optimalen Textur lässt es sich wirklich komfortabel arbeiten. Der Lack deckt in zwei Schichten und trocknet zudem recht zügig. Lediglich für die sehr streifige Oberfläche gibt es Punktabzug. Egal ob dick oder dünn aufgetragen, bleibt jeder Pinselstrich sichtbar. Preis/Leistung: Sehr gut. In der diesjährigen Sommeredition Catch The Glow ist dieser Sun Goddess Nail Polish von Ende März bis Anfang Juni limitiert erhältlich. Die 12 ml kommen in einem äußerst klobigen Glasflakon, schlagen mit 2,25 Euro zu Buche und fallen für mich unter die Kategorie: kann man haben, muss aber nicht.


Copper Flash allein ist schon kein Kind von Traurigkeit und so habe ich mich heute für ein recht dezentes Design entschieden - so dezent metallisch schimmernde orangefarbene Nägel eben auch sein können. Mit einer Striping Brush habe ich Sensual Purple (P2, Mirror Mirror On The Wall) entfernt lilienartig auf die Nagelspitze gepinselt und einen orangefarbenen Strassstein in den noch feuchten Lack gedrückt. Anschließend habe ich das Design mit einer Schicht Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE) versiegelt.


Copper Flash (P2, Catch The Glow) is a bright metallic shimmering orange and available during this summer. I freehanded a kind of fleur-de-lis shape using a striping brush and Sensual Purple (P2, Mirror Mirror On The Wall) and placed some orange rhinestones. Afterwards, I sealed the design with one coat of Better Than Gel Nails Top Sealer (ESSENCE).

3 Kommentare:

  1. Ich find die Catch the Glow alle so schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Hui! Ungewöhnlich - so ein tolles Kupfer-Orange mit dunklem Violett und einem so schicken eleganten Bling-Steinchen - gefällt mir!! Orange und Lila ist ja nicht so unüblich, aber ich wäre doch auf die Kombi nie gekommen, dabei harmoniert das Ganze wirklich gut. Dass du die Fleur de Lis frei Hand gemalt hast - Respekt, sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie der glüht! Ich bin ganz begeistert!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!